Susanne und Garfield: Unser Traumpaar für Kuschelstunden
Susanne und Garfield sind ein eingespieltes, harmonisches und sehr gemütliches Duo, das nur eins im Sinn hat: zusammen entspannen, kuscheln und sich kraulen lassen.
Die ersten Wochen im Tierheim waren für die beiden schwer, sie verstanden die Welt nicht mehr. Zu allem Überfluss litten beide unter massiven Zahnproblemen und akuten Ohrenentzündungen, die Schmerzen und Juckreiz verursachten. Kein Wunder, dass sie sich zurückzogen.
Heute ist das alles Geschichte.Schmerzen und Beschwerden sind weg, und Susanne und Garfield sind wieder aufgeblüht. Sie zeigen sich als die liebenswertesten und sanftesten Katzen, die man sich wünschen kann.
Für ihre zweite Lebenshälfte suchen die beiden gemeinsam ein ruhiges, gemütliches Zuhause in Wohnungshaltung, gerne mit Balkon oder gesicherter Terrasse. Ihre Menschen sollten viel Zeit für Streicheleinheiten, Bürst-Sessions und gemeinsame Ruhephasen mitbringen.
Garfield ist ein Genießer, vor allem beim Futter😉 Damit er nicht weiter zunimmt, sollten seine neuen Menschen sein Gewicht im Auge behalten, denn sportliche Höchstleistungen gehören nicht zu seinen Hobbys. Susanne lebt mit einem gutartigen Lipom, das sie nicht stört, aber in regelmäßigen Abständen kontrolliert werden sollte.
Susanne und Garfield freuen sich auf ihre zweite Chance und auf Menschen, die sie so sehr lieben wie sie einander❤️
Wenn Sie unser Duo kennen lernen möchten, füllen Sie einfach unseren Anfragebogen aus.